thx!

An dieser Stelle möchte ich mal ein kurzes “Danke!” denjenigen sagen, die mir bisher einen Kommentar hier in meinem Blog hinterlassen haben…
Hätte nicht gedacht, dass sich auch noch andere auf meinen Blog verirren… Ehrlich nicht…

    • Jens
    • 12. Juli 2009

    Dank- fuer arme Seelen eine drueckende Last, fuer edle Herzen ein dringendes BEduerfnis.

    Diabolus virtus est in elumbis. Die Tugend des Teufels sitzt in den Lenden.

    Schön it nicht schön. Gefallen macht schön.

    Zeit ist…. vorbei.

    Es kommt alles so wie es kommen muß.Leider selten so wie man sich es vorstellt.

    TAgschen Phil,

    vielleicht schafft es ja eins in Deine „kleine“ SAmmlung.
    Weiß aber leider von keinem den VErfasser.

    UNd dann habe ich mal eine Frage an Dich. Vielleicht kannst Du mir ja weiter helfen.

    Wann sage ich „Dir“ und wann sage ich „Dich“? DA gibt es doch bestimmt eine Regel?!
    KAnnt Du mir die nennen?
    DAs waere HErz aller liebst von Dich(lol :-))

    Schönen Sonntag noch.
    Mach et juuuuuutttttt,

    Jens

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar